Rostock Rundfahrten Inh. Jan Dzarnowski
Rostock Rundfahrten Inh. Jan Dzarnowski

Neu 2019

In diesem Jahr sehen wir uns gezwungen, unser Flaggschiff den 20 Sitzer MB 616 abzustossen. Er ist und war der Bus in seiner KLASSE mit der besten Ausstattung und Bequemlichkeit.

 

An seine Stelle kommt ein neuer Bus, ebenfalls 20 Fahrgastplätze mit einigen Veränderungen. Einen DVD Player werden wir nicht mehr haben. Stattdessen WIFI und Ladebuchsen an allen Sitzen. Ansonsten Setzen wir auf das was den Alten so beliebt gemacht hat. Theaterbestuhlung, dh. nach hinten leicht ansteigend, Bequeme Sitze und bessere Abstände als im Flugzeug. Eine Leistungsstarke Klimaanlage und Panoramafenster. Unsere Kunden lieben die Bequemlichkeit, die man beim Reisen im Panoramabus erfahren hat. Auch unsere Vereine die mit uns auf langen Strecken gereist sind, lieben den Komfort.  

 

So waren wir schon für die Jugend des FC Hansa Rostock, die Shorttracker von Turbine Rostock, die Handballer aus Warnemünde, und der Eishockeyreserve unterwegs und stellen aktuell Teambusse für den PSV Rostock, Fussball,  und den SV Pastow , Fussball, zur Verfügung. 

 

Besondere Highlights waren die Fussball WM in Berlin, der G 8 Gipfel in Heiligendamm oder eine Tour mit dem Prinzgemahl Dänemarks. Aber auch Fahrten im Auftrag der Hansestadt oder des Landes Mecklenburg-Vorpommern haben wir gern und professionell durchgeführt. 

 

Aber meistens sind wir für SIE unterwegs, unsere Urlauber und Gäste und Einheimische, die sich für unser schönes Land interessieren. Ihnen zeigen wir die unentdeckten Schönheiten des Landes und freuen uns auf SIE.

 

BIS demnächst , Ihr Jan Dzarnowski

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rostocker Transfer Service

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.